Mittwoch, 14. August 2013

Informationsrundgang Regenwasserversickerung

Am Samstag den 24.08 möchte NohA interessierte Bürger/Innen zu einem kleinen  Informationsrundgang einladen. 
Ziel des Spazierganges soll die  Besichtigung bereits fertiggestellter Regenwasser - Versickerungsanlagen sein. Das Spektrum reicht von kleinen, ohne großen finanziellen Aufwand erstellten  Versickerungen bis hin zu sogenannten Großeinleiter- Versickerungsanlagen.  
Dabei können jede Menge Fragen und Wünsche an Fachleute gestellt und viel praktische Anregungen für das eigene Anwesen mitgenommen werden.

Wir treffen uns am Nordwaldmarkt um 16.00 Uhr

Die dort bereits fertiggestellte Anlage soll zu Beginn vorgestellt werden. Unser Besichtigungs - Rundgang wird  nicht länger als eine Stunde dauern. 
Ein Dämmerschoppen mit nochmals viel  Gelegenheit zu persönlichen Gesprächen bildet den Abschluss.