Freitag, 27. November 2009

NohA-Tourismus Bilanz 2009

Es kann sich sehen lassen, was unsere "Touristiker" bisher auf die Beine gestellt haben. Ein sehr herzlicher Dank gilt Michael Wolf und seinem Team, die hier großartiges geleistet haben.
Zur Information kann hier die Präsentation anlässlich des NohA-Stammtisches heruntergeladen werden.

2 Kommentare:

  1. Wer ist denn auf diese tolle Idee mit dem Blog gekommen? Da wird man alt wie ´ne Kuh und lernt immer noch was dazu!

    Weiter so!

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Jörg,
    in einer NohA-Kernteam-Sitzung kam der Gedanke auf, dass wir uns schneller über einen Blog austauschen könnten.

    Also gleich mal ausprobiert und sich mit der Technik auseinander gesetzt.
    Da allerdings nicht alle vom NohA-Kernteam über die technischen Voraussetzungen dafür verfügen, habe ich kurzerhand den Blog für NohA-Nordhalben als "öffentlich" eingestellt.

    Allerdings hat das Ganze doch noch einige Kinderkrankheiten (falsche Einstellung im Kommentarbereich vehinderte, dass die Kommentare auch veröffentlicht wurden).

    Liebe Grüße aus dem Frankenwald nach Berlin
    Bernd Daum

    AntwortenLöschen

Wir freuen uns über Ihre Anregungen und Kommentare!