Samstag, 16. Oktober 2010

Arbeitskreise für unseren Nordwald-Markt

Wir treffen uns am
Montag, 18. Oktober
um 19.00 Uhr
im Haus des Gastes.

Gemeinsam mit Prof. Volker Hahn werden wir das Angebotssortiment erarbeiten, einen Personal- und Wirtschaftsplan erstellen, uns Gedanken über die Eröffnung und den Lieferdienst machen.

1 Kommentar:

  1. Ein kleiner Hinweis an alle Nordhalbener: Der vielgerühmte Prof. Hahn ist ein Hon.-Prof. Ein Honorarprofessor, der ab und zu eine Lehrveranstaltung hält, aber nicht an einer Hochschule angestellt ist. Eine andere Bezeichnung wäre „Lehrbeauftragter“. Wobei man den Titel „Honorarprofessor“ schon führen darf, wenn man 2 Stunden pro Woche (auch unentgeltlich) eine Vorlesung gehalten hat. Siehe Wikipedia!
    Lasst Euch von Titeln nicht beeindrucken.
    Übrigens der Heilgersdorfer Markt hat im ersten Jahr 30.000 Euro Umsatz pro Monat gemacht und 5.000 Euro Verlust. Siehe Radio Eins vom 12.Februar 2009.

    AntwortenLöschen

Wir freuen uns über Ihre Anregungen und Kommentare!