Freitag, 22. Dezember 2017

Weihnachtswünsche

Liebe Freunde und Unterstützer,

wir wünschen Euch ein gesegnetes, ruhiges und besinnliches Weihnachtsfest im Kreise Eurer Lieben, verbunden mit den besten Wünschen für das neue Jahr.


Voller Dankbarkeit blicken wir zurück auf ein aktives Jahr und das hierbei Geschaffene. So viele Menschen aus Nah und Fern haben mitgewirkt, haben ihre Ideen, Spenden und ihre Tatkraft eingebracht und dabei Großartiges geleistet:

  • Im August wurde unser Künstlerhaus offiziell eröffnet und bietet nun die Möglichkeit, fernab von Rummel und Lärm künstlerisch tätig zu werden.
  • Ein Kunstpfad mit Skulpturen namhafter Künstler wurde entlang der Badstraße angelegt und lädt zum Verweilen und Bestaunen ein.
  • Im Friedhof wurde die Leichenhalle neu gestaltet und macht es nun möglich, würdevoll von seinen Verstorbenen Abschied zu nehmen.

Das neue Jahr wird neue Herausforderungen bringen. Dank Eurer Unterstützung ist uns davor nicht bange, denn miteinander werden wir weiterkommen.

 NohA

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Wir freuen uns über Ihre Anregungen und Kommentare!