Dienstag, 14. Dezember 2010

Nordwald-Markt


Schwierigkeiten sind dazu da, überwunden zu werden!

Liebe Nordhalbenerinnen, liebe Nordhalbener,

der Markt läuft nun bereits seit über zwei Wochen. Der Lieferservice kann seine Dienste ab 3. Januar anbieten. Wir freuen uns über die meist positive Resonanz der Kunden. Natürlich gibt es viele Anfangsschwierigkeiten, auch wenn wir uns ehrlich bemüht hatten, alles so perfekt wie möglich zu planen und zu realisieren.

Kein Motor läuft auf Anhieb rund, er stottert so lange, bis alle Störungen behoben sind.
Ganz gleich, ob die Probleme jetzt im Personalbereich liegen – besonders junge Quereinsteiger brauchen manchmal etwas mehr Zeit als erfahrene Fachkräfte – oder in der Produktpalette und in der Produktqualität. Alle geben sich größte Mühe. Das kann auch von den Kunden gefordert werden. Bitte helft mit, meldet euch zu Wort. Sagt es direkt uns (NohA oder der Marktleitung). Außerdem gibt es unseren Kummerkasten, dem ihr all euere Wünsche, Kritik und Anregung anvertrauen könnt, wenn sie ehrlich gemeint sind! ("Frechheiten" im Kommentar werden kommentarlos gelöscht)

 Denkt immer daran, das ist jetzt unser Laden, wenn was nicht klappt, sind auch wir mit daran schuld. „Die da“ gibt es ab jetzt nicht mehr – das neue Geheimwort heißt „wir“.

Am besten könnt ihr dieses neue Wir beweisen, wenn ihr fleißig in euerem Laden einkauft und euch mit einbringt. Euere Meinung und euere Vorschläge sind uns wichtig!

Euer NohA Team 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Wir freuen uns über Ihre Anregungen und Kommentare!