Freitag, 14. August 2015

Neue Bänke für Nordhalben


Liebe Mitbürgerinnen und Mitbürger,
dank der Spenden aus der Bevölkerung konnten für den Friedhof vier neue Sitzbänke angeschafft und aufgestellt werden. Zwei davon wurden einstweilen vorfinanziert und wir vertrauen darauf, dass sich auch hierfür noch Spender finden werden. Die Bänke wurden etwas erhöht, so dass das Aufstehen unseren Senioren leichter fallen wird.
Auch rund um die neu geschaffene Roseninsel wurden drei weitere Sitzbänke aufgestellt und laden nun zum Verweilen ein. Macht rege Gebrauch davon.
Als nächstes Projekt planen wir die Gestaltung des Platzes unterhalb des Leichenhauses sowie eine Neuanlegung der bestehenden Wasserstellen. Für weitere Spenden sagen wir schon im Voraus ein herzliches Vergelt's Gott.
IBAN: DE72 7736 1600 0002 1255 79
Voranzeige: Die Einweihung der Friedhofskapelle ist am Samstag, 12. September ab 14.00 Uhr.


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Wir freuen uns über Ihre Anregungen und Kommentare!